Nur "OHNE" ist sie das Original

Die echte Berliner Currywurst ist eine Currywurst ohne Darm!
Sie wird wegen ihrer Besonderheit auch als Berliner Bratwurst bezeichnet.
Berliner Currywurst besteht aus hellem Brät (Fleisch-/ Fettmasse) und zählt zur Familie der Brühwürste.
Für die Herstellung der Currywurst ohne Darm ist ein spezielles Verfahren notwendig.
In Berlin kann man auch Currywurst im Darm essen, wobei sich dahinter eine Berliner Dampfwurst oder eine Berliner Bockwurst verbirgt.


Wir möchten die klassische Currywurst nach Lindau bringen,
allerdings werden wir unsere Currywurst nach Berliner Rezeptur, so auch unsere anderen Wurstwaren, von einem Metzger vor Ort herstellen lassen und garantieren somit dauerhaft für Frische und Qualität.

Unsere Speisekarte bietet verschiedene Bratwürste.

Als Highlight gibt es die klassische Currywurst mit Soßen aus eigener Herstellung.

Ein mobiles Grillfahrrad bietet uns die Möglichkeit, unsere Würste an verschiedenen Verkaufsstandorten anzubieten.